17. April 2024

2. Ordentliche Generalversammlung 2024

© Sibylle Uhl
Die Mitglieder der Sektion Luzern treffen sich zur Mitgliederversammung beim Gastgeber "Argons Garage".
Am 17. April 2024 fand die zweite ordentliche Generalversammlung der Mitglieder von "Luzerner Unternehmen - Der Gewerbeverein" beim Mitglied "Argons Garage" in Emmenbrücke statt. Neben dem formellen Teil erhielten wir von Pia Schneider von der Koalition für Konzernverantwortung einen Überblick über die EU-Lieferkettenrichtlinie. Sie informierte uns über die zu erwartenden Auswirkungen dieser Richtlinie auf Schweizer Unternehmen und über die Pläne der NGO-Koalition in der Schweiz.

Ein herzliches Dankeschön geht an den wiedergewählten Vorstand: Cyrill Wiget wurde erneut als Präsident und Yannick Gauch als Vizepräsident gewählt. Ebenfalls stellen sich Andre Egli, Daniel Furrer, Peter Lech und Rebekka Sommerhalder für ein weiteres Jahr als Vorstandsmitglieder zur Verfügung.

Wir freuen uns auf ein erfolgreiches 2024 und danken allen Mitgliedern für ihr Vertrauen!