10. April 2024

Kommunale Wahlen vom 28. April

Drei unserer Vorstandsmitglieder stellen sich für die kommunalen Wahlen am 28. April 2024 zur Verfügung.
Unser Ziel ist klar: Wir setzen uns für eine Wirtschaft innerhalb der planetaren Grenzen ein. Doch um dieses Ziel zu erreichen, müssen die Werte nachhaltig orientierter KMU auch politisch in unseren Gemeinden vertreten sein. Daher ist es von entscheidender Bedeutung, dass wir uns für Kandidaten einsetzen, die unsere Überzeugungen teilen.

Diese drei Vorstandsmitglieder stellen sich für die kommunalen Wahlen am 28. April 2024 zur Verfügung:

• Peter Lerch (Grüne): Einwohnerrat Emmen
  • Rebekka Sommerhalder (Grüne): Grosser Stadtrat Luzern
  • Yannick Gauch (SP): Grosser Stadtrat Luzern

Wir ermutigen alle Mitglieder, an den kommenden Wahlen teilzunehmen und ihre Stimmen für eine Zukunft abzugeben, die im Einklang mit den Bedürfnissen unseres Planeten steht.

Gemeinsam können wir eine Wirtschaft gestalten, die nicht nur unseren eigenen Interessen dient, sondern auch den kommenden Generationen eine lebenswerte Welt hinterlässt.